Produktinformationen "Weisser Clown mit Leiter"

Limitierte Rolf Knie Grafik: "Weisser Clown mit Leiter" (1989)

Dieses seltene Sammlerstück aus dem Jahr 1989 fängt die Essenz der Zirkuswelt in einer ausdrucksstarken, skizzenhaften Komposition ein. Trotz des Titels steht im Zentrum des Werks ein dynamisch gezeichnetes Pferd, das von grafischen Elementen wie einer Leiter und dem markanten, roten „KNIE“-Schriftzug flankiert wird. Die kühle Farbgemisch aus Mint, Türkis und Anthrazit verleiht der Szenerie eine moderne und zeitlose Ästhetik.

Die Grafik besticht durch ihren unfertigen, prozesshaften Charakter, der typisch für Rolf Knies frühe Schaffensphasen ist. Auf hochwertigem Papier gefertigt und vom Künstler handsigniert, ist dieses Werk (240 x 320 mm) ein ideales Objekt für Kenner, die nach historisch bedeutsamen Arbeiten aus der Zeit des National-Circus Knie suchen.

  • Motiv: Pferd und Clown-Symbolik mit Leiter
  • Technik: Limitierte und handsignierte Grafik (Edition 1989)
  • Besonderheit: Integrierter „KNIE“ Schriftzug in Rot
  • Format: 240 × 320 mm (Hochformat)
  • Material: Hochwertiger Kunstdruck auf festem Papier

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Neuheiten & angesagt



1 | 16

Geschenkartikel von Rolf Knie

Entdecken Sie kunstvolle Geschenkideen von Rolf Knie – einzigartig, funktional und mit viel Liebe zum Detail. Perfekt für besondere Anlässe oder als stilvolles Mitbringsel.


1 | 16