Mal-Wettbewerb 

Mal Wettbewerb für Gross und Klein.

19. April 2020.
Weit über hundert Zeichnungen wurden eingereicht. Herzlichen Dank für die Teilnahme. Seht die kleine Auswahl der tollen Werke. Ich werde Eure Zeichnungen in aller Ruhe begutachten und den Gewinner auswählen. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail.

Ich bitte um Geduld. Euer Rolf Knie.



Jetzt wird es Zeit kreativ zu sein. Wecke den Künstler in Dir und überzeuge die Jury sowie Rolf Knie beim Mal-Wettbewerb. 

Es gibt tolle Preise zu gewinnen wenn Du uns Dein Werk einsendest unter info@rolfknie.ch oder per Nachricht  

Der 1. Preis unter den meisten Likes gewinnt eine Rolf Knie Grafik im Wert von CHF 1'800.--

Alle weiteren Informationen siehst Du unten.

Bild runderladen, jpg oder pdf

Erlaubt ist alles. Kohle, Wasserfarbe, Neocolor, Farbstift, Oel usw.

Mach ein Foto vom gemalten Bild und sende es ,mit Vorname und Alter, uns per Email zu und wir setzen es mit Deinem Vornamen und Alter ab dem 19. April ins Facebook und auf der Website ein damit alle die gleichen Chancen haben. Die 3 Bilder welche bis zum 19. April 2020 die meisten Likes erhalten, werden tolle Preise gewinnen. Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Werke. Euer Rolf Knie und Team.

Der Anmeldeschluss ist der 19. April 2020

Die Zeichnungen können auch per Post an:
Rolf Knie Kunst AG, Rütistrasse 165, 8645 Jona eingesendet werden.

Mit der Teilnahme stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Teilnahmebedingung