Sepp Blatter wird vom Bundesstrafgericht in allem Freigesprochen.

Das Schweizer Bundesgericht hat sich wieder einmal blamiert.
Seit Jahren weiss man, dass Sepp Blatter eine reine Weste hat, doch das Gericht brauchte dafür 7 Jahre.
Es ist für die Schweiz nicht gerade schmeichelhaft, wie man mit Sepp Blatter die letzten Jahre umgegangen ist. Mit was für einer Würde und Haltung hat Sepp Blatter alle die Unwahrheiten, Anschuldigungen und Rufmord ertragen. Wahrlich eine grosse Persönlichkeit!
Er ist einer der besten Manager unserer Zeit, er hat die FIFA zu dem gemacht was sie heute ist.
Profitieren tun die Welt Fussball Verbände, nicht Blatter.
Profizieren tut auch die Schweiz und im speziellen die Stadt Zürich.
Er ist ein Ehrenmann, Gentleman und ein witziger Typ.
Die Geschichte wird ihm gut gesinnt sein.
Ein Hoch auf Sepp Blatter und ein grosses Dankeschön was er alles Geschaffen hat.
Rolf Knie

Es herrscht Freude! 
Rolf Knie Kunst-Galerie gehört offiziell zu den
besten Erlebnislocations der Schweiz.

Sie möchten einen Anlass im kleinen persönlichen Rahmen inklusive Apéro?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Fragen Sie uns an mit Ihren Wünschen.
info(at)rolfknie.ch

28'346 Veranstalter*innen, Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Die Rolf Knie Kunst-Galeriegehört zu den besten Erlebnislocations der Schweiz!
Dass die Location mit 8.7 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel Ausgezeichnet ausgezeichnet wurde, freut das Rolf Knie Kunst-Galerie Teamausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter*innen und Besucher*innen geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» - lässt sich Rolf Knie, Besitzer der Galerie + Kunst Rolf Knie Kunst-Galerie, zitieren.
Alle beim Swiss Location Award 2022 ausgezeichneten Locations im Überblick:

Vorankündigung
Grosse Rolf Knie Ausstellung
5. November 2022
Weitere Infos über Neuigkeiten folgen
10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kunstgalerie, Rütistrasse 165, 8645 Rapperswil-Jona

Rolf Knie ist einer der bekanntesten und beliebtesten Schweizer Künstler. Seine farbtrunkene, detailreiche Malerei schildert liebevoll die vitalen Facetten der Wunderwelt des Zirkus.
Rolf Knie vermag es, den Zirkus in seiner Ganzheit darzustellen. Er lebt, liebt und atmet den Zirkus mit einer Intensität, welche von niemandem gemacht sein kann. Deshalb ziehen die Bilder von Rolf Knie jeden in ihren Bann, der nur kindliche genug geblieben ist, um dafür empfänglich zu sein. „Meine Bilder sind Erinnerungen, die jeder irgendwo in sich trägt, weil er ein Erlebnis, eine Beziehung zu Zirkus in seiner Jugend hat. Meine Bilder wecken diese Erinnerungen wieder beim Betrachter. Jugenderinnerung sind etwas, das dir keiner nehme kann“ Dieser Geruch von Sägemehl, Dung und geheizter Luft, diese beschwingte Musik, dieser rote Vorhang, aus dem das Leben herauspurzelt, diese schönen starken Menschen und Akrobatinnen mit ihren kraftvollen Körper… das kann nur einer glaubwürdig künstlerisch erfassen und darstellen, der diese Emotionen in sich trägt, quasi mit der Muttermilch aufgesogen hat.
Kommt vorbei und lasst euch mit mir die Erinnerungen auf erleben…..

Rolf Knie's letzter Auftritt

Rolf Knie's letzter Auftritt im Salto Natale 2021 https://youtu.be/kOABzxcWuuM

Mit Demut und Glücksgefühlen blicke ich auf die 20 Jahre mit Circus Salto Natale zurück.

Ich konnte einen Circus der anderen Art kreieren.

Dies mit einem wunderbaren, professionellem Team.

Ein grosses Dankeschön.👏👍

Dabei half mir die Kreativität, die die Eintrittskarte für die circensische Zukunft war. Fantasie war mir immer wichtiger wie Wissen.

Nichts schadet der Fantasie mehr wie eine gesicherte Existenz.

Das wurde mir nach dem Abgang aus meinem elterlichen Unternehmen bewusst.

Nun ist es Zeit zu übergeben. Wie heisst es:

Der König ist tot, es lebe der König. Gregory